Michaela
Mitglied seit Januar 2018

Mein Neujahrsvorsatz wurde erfüllt und es hat sich gelohnt. Seitdem habe ich 15 kg abgenommen, meine Rückenschmerzen sind weg und ich bin seltener krank.

Reinhard
Mitglied seit August 2018

Seitdem ich in der Physiofit Kati Jung trainiere, macht mir meine Bandscheibenvorwölbung keine Probleme mehr. Meine Kraft, Ausdauer und Wohlbefinden haben sich deutlich verbessert.

Ralf
Mitglied seit Dezember 2017

Das Training kommt mir als selbstständiger sehr entgegen, denn das Milon-Zirkeltraining macht es möglich, in einer kurzen Zeitspanne den ganzen Körper zu trainieren.

Dieter
Mitglied seit Mai 2017

Nach meiner 2. Herz Operation habe ich 10 kg an Körpergewicht verloren. Vollkommen Muskelschwach und ohne Energie habe ich mit dem Milon-Zirkeltraining begonnen. Schon nach kurzer Zeit habe ich deutlich an Muskelkraft und Ausdauer gewonnen.

Bill
Mitglied seit März 2018

Bis ich mit dem Training an den Milon-Geräten begonnen habe, hatte ich chronische Rückenschmerzen. Das Training half mir, meine Rücken- und Bauchmuskulatur zu stärken. Die Folge: Meine Rückenschmerzen verschwanden.

Kurt
Mitglied seit Februar 2017

Nach meiner Krankheit habe ich mich hier durch kontinuierlich gesteigertes Training zu meiner alten Leistungsfähigkeit hochgearbeitet. Und das alles macht dank dem Zirkeltraining noch Spaß!

Cornelia
Mitglied seit Dezember 2018

Um Stress abzubauen bin ich seit ca. 6 Monaten beim Milon-Gesundheitszirkel dabei und nach den 35 Minuten fühle ich mich einfach wohl.

Anne
Mitglied seit Mai 2018

Mittlerweile ist meine Kondition deutlich besser geworden und auch auf der Waage hat sich einiges getan. Meine Kleidergröße hat sich von 40/42 auf 36/38 reduziert.